Frage von umbagadunga, 26

Film wo Mann die inneren Werte sieht?

Ich suche einen Film wo keine ahnung Ben stiller oder so da ist irgendein Mann und er sieht die Menschen so wie sie im inneren sind oder so da trifft er sich denn mit einem Mädchen und sieht sie so voll dünn dabei ist sie eigentlich voll dick und macht sogar die Bank kaputt und so.. weiß jemand vielleicht wie der Film heißt? Danke im Voraus :D

Antwort
von priesterlein, 19

"Schwer verliebt", und die als Dünne gesehene Dicke wird von
Gwyneth Paltrow gespielt.

Kommentar von umbagadunga ,

Danke

Antwort
von MikeyShu85, 12

Ahh ja, die "Dicke" ist Cameron Diaz, schau mal in ihre Wikipediaseite, dann siehste den Titel bestimmt. Ich schaue auch mal eben.

Nachtrag: Nee ich glaube, war gar nicht Cameron Diaz.. arghh wer war das nochmal.. ich weiß, welchen Film du meinst aber ich kann mich gerade nicht mehr an die beiden Hauptrollen erinnern.

Kommentar von umbagadunga ,

Danke hab ihn jetzt :)

Antwort
von MTbear, 8

Schwer verliebt ... mit Jack Black?

Kommentar von umbagadunga ,

Ach ja Danke :D

Kommentar von MikeyShu85 ,

Jaaaaa ah ja genau!!! :D Das hatte mich jetzt auch gefuchst...

Antwort
von Nemo84, 9

Schwer verliebt, es war Jack Black. ^^

Kommentar von umbagadunga ,

Danke hab den Namen vertauscht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten