Film wie Bioshock

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas vergleichbares mit Bioshock gibt es nicht. (Noch nicht. Es gib hier und da Gerüchte über einen möglichen Bioshockfilm. Doch wette nicht drauf. Obwohl ich es mir wünschen würde, weil Bioshock wirklich eine Gute Story liefert.)

Wenn ich so überlege fällt mir nur ein Film ein der ansatzweise wie Bioshock ist. Besser gesagt eine ähnliche Atmosphäre entwickelt. Und das das wäre Dark City.

nein, so ein film gibt es nicht.

Cool kenn keinen film der wie bioshock ist.

Mit einer Stadt unter dem Meer, in der reiche Snops leben, und kleinen Mädchen, Typen im Taucheranzug, Drogensüchtigen und Leuten, die Blitze aus den Händen schießen?

Wenn du mit "in der Art wie Bioshock" das meinst, dann gibts da wohl kaum welche^^