Film schauen mit Handy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte gesagt, dass der Film dann doch nicht das war das sie erwartet haben.

StefanTr
Fragesteller

Das lässt sich nur beurteilen wenn man wenigstens bissl zusieht 😅

TJDettweiler  14.04.2023, 11:34
@StefanTr

vielleicht Tun sie es ja. Das weiß ich nicht. Wenn ich mit jemanden einen Film schaue weiß ich nicht wie viel jemand ins Handy schaut. Denn das würde bedeuten dass ich selbst den Film nicht schaue sondern nur die Person beobachte 😉

Smopfer. Hat aber nichts damit zu tun, dass nebenbei ein Film läuft, kommt aber ungefähr aufs gleiche hinaus.

Submensch mit wertvollem Gehirn. (Ungenutzt verkauft sich wie neu)