Film mit schönen Jungs

10 Antworten

Türkisch für Anfänger Film + Serie die Serie kannst du auch kostenlos auf YouTube schauen

Mir fällt spontan Fack ju Göhte ein, oder allgemein die amerikanischen Filme, So undercover, für immer single,... Schau mal nach Filmen mit Miley Cyrus, Zac Efron oder Eylas M´Barek :)

Frontalknutschen. :D Einer meiner absoluten Favoriten. Der hat alles. ^^ Den sollte man gesehen haben. Oder She's the man - Voll mein Typ, auch super lustig und hübsche Kerle. ^^ Schau mal rein. Trailer gibt es auf Youtube.

simoGi  04.01.2015, 21:15

Ja die Filme sind genau die die ich auch empfehlen würde !!!

love vegas oder 100 days of summer auch sehr lustig

F*ck ju Göthe, Türkisch für Anfänger ( der selbe Schauspieler)