Krank im Bett - Filmtipps?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Hangover 2.) Kindsköpfe 3.) Der kleine scheißer 4. Beilight

Perfekter Geheimtipp

Wenn ihr öfters mal nach neuen Filmen oder Ideen suchst, kann ich dir folgende kostenlose App mal empfehlen: My Random Movie (für Android)

Datenbank mit über 6k Filmen aus allen Richtungen, die du nach Genre, Erscheinungsjahr und Bewertung filtern kannst. Gibt auch die Möglichkeit sich Filmtitel auf eine Merkliste zu setzen.

Man kann sogar die App entscheiden lassen welche Film ihr (zufällig) von eurer Merkliste schauen sollt.

Zeigt euch dann zwar nur den Titel an und wo es gestreamt wird, aber das reicht eigentlich auch aus.

Viel Spaß :)

 - (Unterhaltung, Filmtipp)

Wie alt bist du ? m/w ? Welche Art von Filmen guckst du gerne ? z.B. Komödie, Action usw. ?

Mein aktueller Lieblingsfilm ist Butterfly Effect, ist aber geschmackssache.

filme/serien, die ich mag: little miss sunshine scrubs simpsons juno modern family arrested development malcom in the middle the middle how i met your mother

@LelaEls

sorry, wollte absätze machen, ich verwende üblicherweise schon satzzeichen... ;-)

@LelaEls

dann würde ich vorschlagen das du auf kino.to dir Serien anguckst wie Scrubs, Malcolm und How i met your mother..

Indianer Jones,
und
In - Diana Jones! ;)
(FSK 18)