Film mit "Riesen" gesucht, von 2021?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ein Troll Film oder Mädchenname the Giant Slayer-

Lucy the Giant Slayer oder so

Ich finde ihn aber auch nicht

Könnte auch leicht anderer Titel sein und Lucy ist es auch nicht.

korbandallas
Fragesteller

Leider Nein, wie gesagt von 2021 kann es so genau sagen, weil das Jahr auf dem Vodafone Werbe Sender angegeben worden ist. In dem Trailer sieht ein Mann von einer Anhöhe hervor und erblickt mehrere Riesen, die an ihm vorbeischreiten. Die ganze Szenerie ist im diesigen Nebel

KurtKnispel  05.10.2023, 01:28
@korbandallas

ne, kann ich so direkt sagen, die szene wäre mir auch im gedächtnis geblieben

ich gucke viel solche filme

korbandallas
Fragesteller
@korbandallas

Finde den schon noch und dann lasse ich Dich wissen welcher es war - hast auch was neues zum gucken : )