Offline Streamen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die neue Apple TV App von Apple besitzt auch eine versteckte Offline-Funktion.
Wir haben den Aufbau und die meisten Hauptfeatures der neuen App bereits erklärt. Was die meisten nicht wissen: Auch das Laden von Inhalten zur Offline-Wiedergabe ist möglich.

https://www.itopnews.de/2019/05/so-gehts-inhalte-in-der-neuen-apple-tv-app-fuer-offline-wiedergabe-laden/

Ob es klappt, musst du selber versuchen.

Viel Glück

Sharj  03.12.2022, 18:50

Danke für den Stern. Hat es funktioniert? Wünsche dir ein schönes Wochenende.