Film Fehler bei TVD?

1 Antwort

Elena hatte das Haus irgendwann vor der Folge das Haus wieder auf die Brüder überschreiben lassen und sie waren daher wieder im Besitz und andere Vampire konnten wieder rein kommen wie man wollte. Das wurde in dieser Folge auch erwähnt das es wieder ihr Haus ist. Weiß aber nicht mehr ob es Stefan oder Damon war der das sagte.

Vorallem nachdem Elena ja ende der zweiten Staffel kurz Tod war und sie kein Testament samt Erben hatte, war das Haus auch wieder für jeden offen und damit kein Schutz mehr für sie und da wurde das Haus wieder überschrieben vorallem da es ja eh nicht für immer war das Elana die Eigentümerin sein sollte.