FILM DOKU "BLACKFISH"

3 Antworten

es gibt diese Doku als Blue Ray oder DVD bei Saturn und Mediamarkt und auch bei Ebay. Man kann sie sich auch auf Youtube ansehen unter: der Killerwal

auf Ebay gibt`s den auf DVD ob der auf deutsch weis ich nicht

Soweit ich das von der Herstellerwebsite richtig verstanden haben, lässt der sich noch nicht kaufen. Er wird erst auf Film-Festivals und Live-Vorführungen gezeigt. Ich würde in ein paar Monaten nochmal schauen, ob er dann zum Verkauf steht. LG, Devi