Film: 2012 - Wären die riesigen Schiffe in real konstruierbar?

9 Antworten

die rigierungen bauen ein schei$$!!!damit die wach werden,wenn die welt denn dann untergehen würde,müsste die welt erst 1 bis 2 mal untergegangen sein,damit die köpfe dort oben einen richtigen grund haben,vielleicht so ein derartiges schiff zu bauen!!!der nachteil an der sache ist natürlich,wenn die welt mit uns schon einmal untergegangen wäre,gäb es ja keine menschen mehr die ein derartiges projekt durchführen könnten,weil ja keine menschen mehr da wären!!!da sag ich nur,schei$$$$$$$$$$$$$$$$$politik.es ist genau wie mit den lungen der erde(bäume).erst wenn alle menschen erstickt wären auf der welt,wegen sauerstoffmangel,würde man aufhören abzuholzen,nur wären dann warscheinlich garkeine bäume mehr da!!! ;o))aber bauen können die alles meiner meinung nach,ist halt nur ne kostenfrage,das einzigste liebe freunde,was niemals ein mensch bauen werden kann und meiner meinung nach auch nicht gebaut hat,ist oder sind die pyramiden!das waren nicht wir!!!ti-eryigit@t-online.de vielen dank,an die menschen die sich noch gedanken über unsere welt machen

RufusScrimgeur  20.02.2013, 17:58

Natürlich haben wir Menschen (also genauer natürlich die Ägypter) die Pyramiden gebaut!!! Wer soll das denn sonst gewesen sein?! So einen Blödsinn habe ich ja noch nie gehört.

Giftwanze  30.01.2021, 02:05

Du wirst es kaum glauben, aber es gibt tatsächlich eine Arche in einem Berg wo mehr als 1 Milliarde Menschen Platz haben

Theoretisch und Praktisch ist es sicherlich machbar aber wenn man bedenkt wie viel Geld, Zeit, Material etc... das verschlingt. Und übrigens habe den film auch gesehen und da ist mir aufgefallen das die``Archen`´ anscheinend mit diesel oder anderen fossilen Brennstoffen betrieben wird. Wenn man bedenkt wie viele menschen und die großen schiffsschrauben da wäre der treibstoff nach wenigen stunden alle und wenn es so ausgehen würde wie im film das die ganze welt außer afrika überspült sind wo will man da noch treibstoff nachschub bekommen?. Außerdem gibt es heute bessere Antriebsmethoden z.B. Atrzipoz (weiss nicht wie geschrieben wird) die mit elektromotoren ausgestattet sind und sich 360 grad drehen können die übrigens schon bei vielen neuen schiffen also passagier, Container, militär etc verwendet werden (oder könnten). deshalb diesen teil fand ich nicht überdacht. denn ich selbst bin auch nur für erneuerbare energien und strom könnte man auf so einem großen schiff wenn die außenhaut aus Photovoltaik-anlagen wären genug energie für passagiere elektronik antriebe etc.... erzeugen.

Also machbar und die technologien heute sind heute schon viel moderner also keine angst wenn das in echt passieren WÜRDE!!!!!!!!!!! wären wir von den technologien her mehr als bereitl.

was sollte daran technisch nicht machbar sein ??