Filly Ponys Verkaufspreis?

2 Antworten

Sowas bekommt man auf Ebay-Kleinanzeigen geschenkt.

Zumindest kenne ich keinen, der dafür noch Geld ausgeben würde.

Gibt allerdings Leute, die noch 20 € für ein paar solche Ponys verlangen.

MiSaNaRa
Fragesteller

Okay sehr interessant... vielen Dank für deine hilfreiche Antwort :)

Findest du nicht das das Geld dannach deiner Tochter gehören sollte? Wäre ja schon etwas egoistisch wenn du es danach behältst oder?

UnknownIdent816  27.02.2022, 21:33

Wurde denn gesagt dass die Knete eingesteckt wird ?

MrDemi  27.02.2022, 21:35
@UnknownIdent816

Hört sich indirekt für mich so an... Man hätte auch schreiben können meine Tochter würde sie gerne verkaufen. Aber zu sagen ich will sie verkaufen klingt irgendwie auch wie: ich verkaufe sie damit ich Geld habe. Soll ja net böse gemeint sein

MiSaNaRa
Fragesteller

Habe ich mit irgendeinem Wort erwähnt dass ich das Geld für mich nehmen möchte? 😅

MrDemi  27.02.2022, 21:35
@MiSaNaRa

Hört sich indirekt für mich so an... Man hätte auch schreiben können meine Tochter würde sie gerne verkaufen. Aber zu sagen ich will sie verkaufen klingt irgendwie auch wie: ich verkaufe sie damit ich Geld habe. Soll ja net böse gemeint sein