Filet o fish?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gut 50%
Schlecht 30%
Noch nie probiert 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Technisch gesehen ist es ein sehr guter Burger. Die Remulade mit dem "Fischstäbchen" harmoniert auf jeden Fall.

Aber es ist immer eine große Variable wie der Burger zubereitet wird. Häufig gibt es die total lieblose Variante, bei der die Soße komplett auf einer Kante hängt. Der Rest vom Burger ist dann total trocken.

Schlecht

Das Filet-o-fish wie es früher mal war gibt es nicht mehr, nur noch die McDonalds Abbildung erinnert daran. Das Filet ist viel kleiner, die Remoulade und der Käse viel weniger. Während früher die Remoulade echt großzügig war ist es inzwischen ein recht trockenes Geschmackserlebnis geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung