Fifa will das du Geld ausgibst?

2 Antworten

Ja klar es wurde schon nachgewiesen das Algorithmen in die Spielmechanik eingebaut sind so das man manchmal garnix machen kann um Tore zu verhindern ich habe Tausende Spiele gemacht und mir sind öfters Sachen aufgefallen wo es einfach nicht mit rechten Dingen zuging deswegen habe ich auch nach über 25 Jahren mit der Serie gebrochen!EA ist der Teufel und langsam aber sicher wird das Glücksspiel mit den FUT Packs in immer mehr Ländern verboten hat schon viele Menschen an den Abgrund gebracht weil sie einfach nicht aufhören konnten und für Tausende €s Packs aufgemacht haben um die besten Spieler zu bekommen...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

Hi

also die Antwort kommt vom wahrscheinlich schlechtesten FIFA Spieler, der Welt. Ich hab mehrere Teile versucht. War gegen die KI schon nie so toll, aber meine Online Statistik war immer irgendwie 4/25/113 (S/U/N). Die Skill-Spiele (Tutorial) fand ich aber immer toll und hatte die auch alle auf Gold. Interpretiere das, wie du magst.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung