Fifa 18 coins kaufen sicher?

2 Antworten

Ich habe zu FIFA 14 Zeiten immer dort Coins gekauft. Seit Fifa 16 habe ich damit aufgehört, als ich eine Warnung von EA erhalten habe.

Die Coins sind immer angekommen, jedoch ist es für mich ein zu grosses Risiko geworden. Falls dir dein Account lieb ist, würde ich es nicht machen.
Höchstens mit einem Mule-Account.

LG

MxTreasure

FIFA Points sind sehr teuer im Vergleich zu FIFA Coins. Aber ich kann natürlich verstehen, wenn Leute diese Möglichkeit bevorzugen. Ich denke es kommt aber einfach auf die Website an, es gibt z.b. MMOGA.de seit Ewigkeiten und es gibt nur wenig Beschwerden diesbezüglich. Andere Websiten wie www.whatsgaming.net gibt es auch, die meiner Meinung nach super funktionieren. FIFA Coins kaufen ist meiner Meinung nach immer noch besser als sein Geld EA für völlig überteuerte Points zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung