(Fielmann) Brillenpass entschlüsseln? Wo ist der Radius?

Fielmann Brillenpass - (Online-Shop, Kontaktlinsen, radius)

1 Antwort

Die Werte aus Deinem Brillenpass kannst Du für Kontaktlinsen nicht gebrauchen.

Da Dein Optiker Dir ja anscheinend schon Kontaktlinsen angepasst und Dir gesagt hat, welche Kontaktlinsen Du brauchst, müsstest Du ja eigentlich die erforderlichen Angaben haben. Du solltest nur exakt die vom Optiker angepassten Linsen verwenden, alles andere kann zu schwerwiegenden Problemen bis hin zu bleibenden Schäden an Deinen Augen führen.

Juqululu
Fragesteller

Okay gut das du das sagst ! Hab nur 2 Augen und die sind mir sehr lieb! :D Lieber dann die Linsen und sicher sein das ich die auch vertrage. Ich werde meinen Optiker nach den passenden Linsen fragen und schauen ob ich genau die online günstiger bekomme.

Danke für die Antwort

LG