Fieber ohne ErkältungSymptome?

1 Antwort

Ich bekomme so etwas, wenn ich im Luftzug gesessen habe oder im Auto die Klimaanlage laufen hatte. Eine Erkältung ist es nicht. Der Körper kämpft aber gegen Viren oder andere Erreger. Es zeigt das du/wir ein funktionierendes Immunsystem haben. Ich kenne Leute die bekommen nie Fieber, ich hingegen bei jeder Erkältung über 39,5 oder höher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Altenpflegerin seit 2019