Bei mehr als 40 Grad Fieber Notarzt oder Krankenwagen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krankenwagen anfordern. Der Notarzt kann angefordert werden wenn der Sani das für notwendig hält.

almmichel  01.03.2015, 10:20

Danke svealand13

Am Besten du rufst den Notarzt. In deinem Zustand kannst du jetzt nirgendswo hinfahren. Gute Besserung

svealand13
Fragesteller

Danke :)

Ruf den Notarzt, wenn deine Eltern nicht da sein sollten !!! Was ist denn sonst los mit dir ?

svealand13
Fragesteller

Die sind da aber wir haben uns gefragt was wir machen können, hab seit Freitag Fieber aber sonst nichts

dollloris  24.02.2015, 19:46
@svealand13

Und da seid ihr nicht mal auf die idee gekommen am montag oder heute zum arzt zu gehen? Muss man da erst abends drauf kommen wenn kein arzt mehr auf hat? Da kann man echt nur mit dem kopf schuetteln.

svealand13
Fragesteller

Wir haben da angerufen beim Arzt und die meinten das das normal ist bei der Grippe im Moment, die meinten wir sollen nicht kommen

Notarzt aufjeden Fall....40 Grad sind kein Spaß....

das entscheiden- die leute in der Zentrale, wenn du dort anrufst.