Fibrom/Haut ist plötzlich SCHWARZ!

4 Antworten

an deiner stelle wäre ich schon seit freitag bei arzt gewesen..

gute besserung

Also das hört sich schon so an, als würde das Fibrom nekrotisch, also es stirbt ab. Wenn es nur das Fibrom betrifft. Du sagst, die Stelle an der es hängt ist auch leicht gerötet, das deutet auf eine Entzündung hin, das wäre eine normale Reaktion auf das Nekrosegeschehen. Wenn es nur das Fibrom ist, dann stehen die Chance gut, dass du es danach los bist. Sollte die Entzündung sich aber ausweiten, dann solltest Du einen Arzt aufsuchen. Heute ist Sonntag, da kannst Du das ja noch beobachten, aber nach einem Notfall hört sich das jetzt nicht an.

Lasse einfach mal ,einen Arzt darufschauen!

Ja vermutlich stirbt es ab.