Fi Schalter kommt, wenn Bosch Waschmaschine Maxx6 anfangen will zu heizen?

2 Antworten

Hallo Moerchen62

Mit größter Wahrscheinlichkeit hat sich ein Anschluss des Heizkörpers gelöst und steht am Gehäuse an. Es könnte auch sein dass der Heizkörper defekt ist.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
newcomer  17.03.2021, 20:47

Falls Heizkörper defekt ist ? Heizkörper oder Maschine tauschen ?
Wäre es Miele dann Heizkörper, bei Bosch ggf Maschine ?

Trommelheizung hat eventuell Erdschluss sprich Drahtwendel berührt Gehäuse oder es ist dort Wasser eingedrungen