FHR Zuerkennung praktischen Teils?

1 Antwort

Kommt drauf an in welchem Bundesland du den schulischen Teil abgeschlossen hast und wo du studieren möchtest. Bsp. in NRW ist die komplette FHR erbracht, wenn du den praktischen Teil nachweisen kannst und auch an einer Fachhochschule in NRW studieren möchtest.

Erst wenn du in einem anderen Bundesland studieren möchtest (außerhalb NRW) muss du einen Antrag auf Zuerkennung deiner FHR der dazugehörigen Bezirksregierung stellen.

Aus welchem Bundesland kommst du denn?

FingersIzegbu
Fragesteller

Ich komme aus NrW ich habe die Zuerkennung schon bekommen.

Ich möchte in Hamburg studieren.