FFührungszeugnis beantragt aber nicht angekommen?

4 Antworten

Eventuell schon. Aber nicht neu beantragen, sondern an die neue Adresse schicken lassen.

Doch die Post sollte das Dokument doch an den Absender zurück geschickt haben, wegen nicht zustellbar. Hast du keinen Nachsendeauftrag ?

Wenn du es haben willst, wäre das zielführend.

Naja, du willst es ja haben, und wenn es an deine alte Adresse gesandt wurde und folglich nicht bei dir angekommen ist, wirst du es wohl noch mal zur Zustellung an deine neue Adresse beantragen müssen.

Frag da nach, wo du es beantragt hast, die werden es dir sagen können.