Feuerzeug Sammlung?

2 Antworten

eBay bietet sich für so etwas an. Man sollte allerdings vorher einen Wert ermitteln, bzw. feststellen, ab welchem Wert sich der Sammler von seiner Sammlng trennen würde.

ichnett
Fragesteller

Danke ,kannst du mir noch einen Tip geben wo ich erfahre was der ungefähre Wert ist .

Wichtig hierbei ist es, bevor du derart Feuerzeug Sammlung offiziell zum Verkauf anbietest, diese unverbindlich schätzen zu lassen. Damit du auch weißt, wie viel diese Sammlung Wert ist um anschließend nicht von einem möglichen Käufer über den Tisch gezogen zu werden ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ichnett
Fragesteller

Danke aber bei wem kann ich das schätzen lassen