Feuerwerk kaufen am 27.12 - wo kann ich jetzt noch schauen?

3 Antworten

Alles Rotz...Wenn Du eine Genehmigung hast kannst Du das ganze Jahr über in sämtlichen Pyroshops von Deutschland einkaufen und an dem, von deiner Gemeinde Zugewiesenen Platz das Feuerwerk auch abrennen. Ich würde Dir Roeder Feuerwerk ans Herz legen. Die haben ein sehr geiles Sortiment, gute Preise, und liefern zuverlässig und schnell.

Es gibt viele Shops. Der beste ist meiner Meinung NACH Röder Feuerwerk. Dann gibt es noch pyroland hier sind die Preise aber hoch und zuletzt die Feuerwerksvitrine. Bei der sind aber die bezahlungsmethoden nicht so sicher. Kauf bei röder. Viel Freude deiner Schwester

Nirgendwo. Feuerwerk ist, wie Du schon erkannt hast, erst ab 29.12. im Handel, und abgebrannt werden darf es nur am 31.12.. und 01.01.

Da bleibt Euch höchstens Tischfeuerwerk, welches frei verkäuflich ist.