Feuerwehr unterklamotten

6 Antworten

wie Nomex schon schrieb, man muss nicht mehr unbedingt was drunter haben... aber ich würds wahrscheinlich machen. Manchmal bleibt auch keine Zeit die Klamotten auszuziehen mit denen man zum Feuerwehrhaus fährt, andere anziehen und dann die Einsatzklamotten drüber. Die Zeit aber sich vollständig anzuziehen sollte man aber haben... Drunter sollte wenn Funktionsunterwäsche, nicht die billigste sein, ich meine Warm wird e sowieso, aber die Haut muss auch "atmen"

Wenn man seine normale Kleidung drunter hat, sollte man auch gucken das man keine "störenden" Sachen an den Kleidungsstücken hat wie Verzierungen, Knöpfe, anderes... auch nichts in den Taschen.

Leggins natürlich nein zieh einfach deine normale Kleidung drunter mach ich auch immer

Für Übungen empfiehlt sich wirklich Motorradfahrerfunktionsunterwäsche; kann aber sehr schnell sehr warm werden.

Im Einsatz geh ich in Unterwäsche in die Klamotten, den alles andere schafft meines Erachtens nur Hitze.

Ich hab ja ganz unkonventionell immer Jeans oder Jogginghosen drunter aber das muss man mögen. Die meisten gehen bei uns in normaler Unterwäsche rein... ka

Einsatzhose?`Lass einfach deine normale Jeans drunter an. Im Sommer kann das allerdings sehr warm werden. Wenns wirklich nicht ohne geht dann rate ich dir zu normaler Funktionsunterwäsche.