Feueralarm im kino bekommt man rabatt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eine kostenlose Ersatz-Vorstellung verlangen, oder Geld zurück.

Man darf sich nicht überrumpeln lassen, das hab ich nämlich oft mit mir machen lassen:

Seit ein paar Monaten denke ich sofort darüber nach, was ich gegen die Ungerechtigkeit tun kann, und verschwinde nicht einfach:

  • Ich geh erst, wenn ich ein akzeptables Angebot bekommen habe.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach nachfragen ob ihr die Karte erstattet bekommen oder eines "Neue"-Eintrittticket

Hey

verlange doch nach rabatt

bleib aber freundlich, die mitarbeiter können auch nichts für

Fragt da im Kino an was nun ist, ob man einen Gutschein oder das Geld zurückbekommt, denn nicht nur ihr musstet sicher aus dem Saal sondern auch die ganzen anderen und da werden sie sicher was machen um die Leute zufrieden zu stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan