Frage von Karim19, 65

Fettige Haare nach dem aufstehen?

Als ich vorhin aufgestanden bin hatte ich, wie jeden Morgen, fettige bzw glänzende Haare.
Ich dusche aber jeden Tag !!
Woran liegt das ??

Danke !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sneakqx, 65

Dann wäscht du dir die haare zu oft und dein körper produziert mehr talg weil deine haare jeden tag gewaschen werden und dadurch austrocknen. Versuch mal drei tage mit fettigen haaren rumzulaufen, mach das öfters und dann wirds besser :)

Antwort
von Naturschutzer, 54

Versuch mal etwas seltener deine Haare zu waschen, dann fetten sie auch nicht so schnell

Antwort
von 2pacalypse2, 54

Hat eventuell was mit den genen zu tun.

Antwort
von Tatjana63, 45

1.versuche deine Haare jeden zweiten Tag zu wachen
2. Wechsel mal dein Kissenbezug vielleicht liegt es daran ( war bei mir auch so ) und benutzt am besten eines aus Seide da fetten die Haare nicht so schnell

Antwort
von FlyingCarpet, 36

Nicht so oft die Haare waschen!

Antwort
von LaplacesDemon, 53

Du duschst jeden Tag. Daran liegt es weil durch das Waschen die schützende Fettschicht weg gewaschen wird und du deinem Körper signalisierst, dass er viel davon nachproduzieren muss. Also nur noch alle 2 tage waschen oder schondenderes schampoo nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community