Fetisch? Was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wenn ich das richtig verstehe benutzt sie dich quasi. Dein fetisch war das Mit den fuessen und das mit dem Sklave sein auch? Weil du mein test ja das erregt dich? Wenn das nicht so sein sollte warum tust du alles was sie sagt? Ich mein wie ich das versteh benutzt sie dich nur und droht dir ja richtig das. Sie es deinen bzw. Ihren freunden sagt...

Fragefragen92
Fragesteller

Nein, wir wären beide damit einverstanden. Aber ich habe angst vor der Öffentlichkeit

FleshBlood  15.08.2016, 10:06
@Fragefragen92

Wenn du damit einverstanden bist dann scheiße auf die oefentlichkeit. Es ist deine Und ihre Sache.Und vieleicht auch die Sache von ihrem.neuen ein bisschen.

Fragefragen92
Fragesteller

Wie würdest du denn auf so etwas reagieren? Entweder aus der Sicht des neuen Freundes oder meiner Exfreundin? Ich weiß ja leider nicht ob du ein Männlein oder Weiblein bist ^^

FleshBlood  15.08.2016, 10:20
@Fragefragen92

Also ich bin ein Weiblein und 17 Jahre alt haha also aus der Sicht des. Neuen Freundes wäre ich bestimmt anfangs leicht geschockt aber ich denke ich würde mir das genau erklären lassen um es zu verstehen aber so wäre da s bei mir er kann natürlich auch komplett anderes reagieren und es nicht wollen und deiner Exfreundin ein Ultimatum stellen er oder du... Aus der Sicht deiner ex Freundin weiss ichs ehrlich gesagt nicht sie wäre viel. Verärgert wenn du nein sagte das du es nicht möchtest das dies jmn weiss... Aber das kannst du nur rausfinden wenn du dich nocheinmal mit ihr zsm setzt und mit ihrdarueber redet. Und du hast bei einer anderen Antwort drunter geschrieben du würdest nur Sklave sein wenn es sein muss. Kann es sein das du das gar net willst dann von dem neuen und ihr zsmm. Das zu sein? Und nur angst hast sie ganz zu verlieren wenn du da net mit machst?

Fragefragen92
Fragesteller

Lieber wäre es mir auch, wenn sie keinen neuen Freund hätte, ganz klar. Aber auf Dauer wird das wohl unumgänglich sein. Mache mir aber halt am meisten Sorgen darüber, was andere dazu sagen werden und was ist wenn meine Freunde/ Familie das raus bekommt.

FleshBlood  15.08.2016, 10:36
@Fragefragen92

Sind das Freunde dann werden sie damit leben müssen. Sind es nie Freunde gesessen werden sie spruech reissen, das muss dir bewusst sein. Familie bleibt! Das ist klar ich mein du bist 22 das ist wie als würdest du deiner familie sagen du bist schwul ich kann dir nicht sagen, hey das wird mega einfach h und alle werden zu dir halten und. Es lächelnd annehmen. Das warte gelogen. Hast du ein gutes Verhältnis wirst du selbst wissen ob deine familie es gut aufnimmt. Es kommt immer auf denjenigen an dem du es sagst . auf die Art die er hat, weist du?

Fragefragen92
Fragesteller

Danke dir erstmal, dass du versuchst mir zu helfen. Denke ich verstehe. Damit wirst du wohl recht haben. Habe einfach Angst vor den Konsequenzen. Aber dich könnte ich ja mal was Fragen, habe nämlich selten ein Mädchen erlebt, die sich mit dem Thema beschäftigt und es nicht einfach abblockt. Wie würdest du darauf reagieren, wenn dir ein guter Freund so etwas anbieten würde?

FleshBlood  15.08.2016, 10:46
@Fragefragen92

Ich Versuch nur zu helfen haha und. Für mich ist sowas normal jeder Mensch ist halt anderst😊  puh schwierige Frage wahrscheinlich würde ich es ablehnen aber denjenigen trz nicht im stich lassen.

Fragefragen92
Fragesteller

ok. Dann danke ich dir noch mal. Ich werde noch mal mit ihr darüber reden. Hat mir auf jeden Fall schon einmal geholfen mit jemanden darüber zu reden :)

Fragefragen92
Fragesteller

Krass, wie kann man denn mit 17 schon so cool drauf sein xD Gibst bessere Antworten, als die meisten 30 + Leute hier... Und dann noch bei so nem Thema:O

FleshBlood  15.08.2016, 18:24
@Fragefragen92

Ich geb auch im real life gute hilf Tipps also freunden aber selber Krieg ichs net auf die Reihe😂 ich seh Themen locker wie sowas haha ich find das Thema sogar voll interessant . und wenn man helfen kann . weil meistens brauchen Menschen einen der zuhoert und en paar gute Ratschläge gibt. Und da bin ich da haha

Fragefragen92
Fragesteller

voll toll von dir :) das ist wirklich wahr, mit jemandem zu reden hilft einfach oft. Du findest das interessant? hahaha auch mal nett sowas zu hören :D Was heißt denn selber bekommst du es nicht auf die Reihe?

FleshBlood  19.08.2016, 12:43
@Fragefragen92

Danke:) ja das stimmt. Ja keine Ahnung klingt zwar komisch aber ich interessiere mich einfach fuer so sachen:) ja wenn ich mal Probleme habe haha:)

Ich finde die Frage echt interessant. Wenn du sie so sehr liebst dann ist es egal was die anderen denken. Wärst du denn bereit ihrem neuen Freund genauso zu dienen?

astroval18  17.08.2016, 00:32

Ich denke auch dass du es in Wirklichkeit willst. Du willst den beiden dienen. Tief im Inneren oder?

Fragefragen92
Fragesteller

irgendwie bist du mir suspekt, sry. Auf was willst du hinaus? ^^ Kann schon sein ja.

Na sie wird das nicht ausplaudern schließlich ist sie ja beteiligt. Ansonsten such dir jemand der das gleiche möchte aber es in den vier Wänden läßt

Fragefragen92
Fragesteller

Ihre Worte waren: wenn wir das machen, wirst du dich aber daran gewöhnen müssen, das auch vor meinen Freunden zu machen und meinem Freund, falls ich einen haben werde. wofür habe ich dich denn sonst?

Fragefragen92
Fragesteller

müsste man sich halt echt dran gewöhnen von alles als Depp angesehen zu werden xD

Fragefragen92
Fragesteller

*allen

Nutzerin9254  15.08.2016, 18:42
@Fragefragen92

Ja ganz ehrlich lass es. Such dir jemand mit dem du das zu Hause ausleben kannst aber nur zu Hause.

Fragefragen92
Fragesteller

Oder wie würdest du auf so jemanden reagieren? ^^ also wenn eine Freundin auf einmal mit so jemandem in die Kneipe kommt :D

Nutzerin9254  15.08.2016, 18:52
@Fragefragen92

Ich würde das nicht fassen können. Du wirst deiner Würde beraubt. Zu Hause ja aber nicht vor ihren Freunden. Du gibst dich selber auf

Fragefragen92
Fragesteller

Ich denke du hast recht und ich sollte das echt lassen. Darf ich mal fragen wie alt du bist? Würdest du einen Jungen so etwas für dich machen lassen wenn er das will?

Fragefragen92
Fragesteller

haha hätte nicht gedacht, dass du sowas mit machen würdest. Ist glaube ich nicht so oft der Fall :D

Du hast wahrscheinlich aber noch keinen Kontakt zu anderen Sklaven gehabt, oder sehe ich das falsch ?

Erstmal...die Aktion mit deiner Ex finde ich kritisch. Natürlich erfüllt es jetzt
erstmal deinen Wunsch nach Dominanz, aber sie ist da nicht wirklich
drin. Wäre sie so, dann wäre das in eurer Beziehung schon Fakt gewesen
und wie würde es in anderen Beziehungen auch ausleben...so bist du nur
praktisch. Sie nutzt dich aus. Eine Herrin hat auch Verantwortung für
ihren Sklaven ! Ich würde damit auch nicht sofort in die Öffentlichkeit
gehen an deiner Stelle und das schon garnicht im Freundeskreis ausleben. Sorry, aber du machst dich damit zum Affen und ob das dein Wunsch ist...das bezweifle ich stark !

Normalerweise steht der Gang in die Öffentlichkeit an Ende einer Entwicklung zum Sklaven, die meisten machen das überhaupt nicht, sondern leben das nur mit ihrer Herrin und Personen aus, die den gleichen oder einen ähnlichen Fetisch haben. Gerne auch im Rahmen von Veranstaltungen und davon gibt es einige ! Erlebe sowas erstmal in einem solchen Rahmen und nicht gleich in der Öffentlichkeit, teste deine Grenzen aus, überleg wie weit du gehen willst. Es ist halt einfach so...wenn du es jetzt direkt in deinem Freundeskreis auslebst, dann bleibt das hängen. Es wird Menschen geben, die sich von dir abwenden. Und stell dir vor, du hast später Arbeitskollegen, die dich so in der Disco erleben...die Konsequenzen sind da und das muss dir klar sein.

In vielen Städten gibt es BDSM-Stammtische, in deinem Alter wäre vielleicht auch erstmal die BDSM-Jugend interessant. Kontakt zu denen bekommst du über SMJG.org. Es gibt ausserdem Seiten wie die Sklavenzentrale. Unter Sklavenzentrale.info bekommst du Informationen, kannst dich einlesen, etc. Unter Sklavenzentrale.com kannst du dich als Sklave registrieren, Gleichgesinnte und auch Herrinnen und Herren kennenlernen.

Taste dich langsam rein und überstürz nichts !

Du bist devot veranlagt. Spielt gerne die Rolle des Sub und Deine Freundin muss die Domina sein. Suche Dir eine Gleichgesinnte.