Festplatte PC steckt fest (Bild )

seitlich des towers - (PC, Festplatte, Stecker) unten des towers - (PC, Festplatte, Stecker)

4 Antworten

Was ist mit der zweiten Schraube? Eventuell muss die Platte auch zur anderen Seite rausgezogen werden.

Da fehlt noch eine Schraube mach die Augen auf

Hallo Metorphium,

Hatschon alles gut geklappt? Wenn nicht, dann könntest vielleicht einBlick auf das Video hier teilweise helfen –

https://www.youtube.com/watch?v=Lk5LDzfhZVU

oderdas hier –

 helpster.de/festplatte-ausbauen-beim-pc-so-geht-s_24640

Wenndu noch Schwierigkeiten triffst, frage mal einen Freund, der dasschon gemacht hat dabei zu sein, oder einfach bei einem Fachmanbringen.

MfG,

Titania_WD

Ja da is ja noch oberhslb ne schraube mach die weg dannsollte es gehen

Metorphium
Fragesteller

Ja hab ddiejetzt ist jetzt locker rausziehen geht aber noch nicht nur wackeln

XXXNameXXX  21.04.2015, 21:23

Digga du brauchst ne stunde um ne festplatte aus zu bauen guck ob da noch was eingerastet ist oder schick ne. Foto von der oberseite