Fesselnde, spannende Filme gesucht

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also the call ist eines der schlechtesten Filme überhaupt. Ich empfehle dir so etwas wie Snatch, Fight Club, Seven, Blow, Kill Bill, Pulp Fiction, Reservoir Dogs, Departed - Unter Feinden, Shaun of the Dead, Die zwölf Geschworenen, GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia, True Grit, Amores Perros, Pans Labyrinth, Oldboy, Der Maschinist usw.

The Grudge, Saw, Es und Paranormal Activity

Mission impossible 3, Der Klient, der einzige Zeuge, Scarface, allein gegen die Mafia (ist zwar kurze serie aber soooooo toll),

Jack reacher, looper, speed

Mega spannend :D

SIEBEN, Fight Club, Ohne Limit

meine 3 Lieblinge. Ich nenn dir auch noch mehr, wenn du willst :D

Suloo
Fragesteller

Kenne ich alle 3 sind super