Fertigware abgelaufen?

4 Antworten

Würde davon eher abraten.

Wenn dus nicht direkt wegschmeißen willst, machs auf und schau mal nach ob da irgendwelche Tierchen drin rumkrabbeln.

Wenn nicht dann riech dran. Am Geruch erkennt man meistens ob etwas schlecht ist oder nicht.

Man sollte sich ja nicht immer so genau nach dem MHD richten (bei Honig ist das z.B egal) aber sowas mit Schokolade und Milch nee würd ich wegschmeißen

Kann man auch im Jahr 2400 noch essen, so viel Chemie verdirbt nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung