Fernzugriff IP Kamera und Aufnahme

5 Antworten

so also der fernzugriff geht nun. kann mir nun noch jemand helfen, wie ich nun die videos auf der Festplatte von unseren Router speichern kann. ich bekomm die ftp einstellungen bei der cam nicht hin. denke beim router ist nun alles korrekt eingestellt.

Du brauchst einen permanenten Zugang zu deinem Heimnetzwerk. Wie du das einrichtes findes du auf http://avm.de/service/ wenn du deine Fritzbox auswählst.

das von avm habe ich gestern schon versucht. wie gesagt habe ne externe Platte angeschlossen, aber bekommen den zusammenhang nicht hin, dass er die aufnamen darauf speichert und die portfreigabe verstehe ich auch nicht ganz, was ich da eingeben muss, sodass ich dann über mein fritz auf den router bzw. die kamera dann zugreifen kann. für einen leihen alles nicht so verständlich =(