Fernseher Toshiba Regza, wie kann man dort auf Lautsprecher umstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hat er keine Anschlüsse dafür, wie die meisten Geräte. Geht nur über einen externen Verstärker.

Hallo,ich habe auch den FS Regza.

Hinten an linken Außenleiste ist unten ein

Anschlus für HDMi darüber nochmal HDMI.

Dazwischen ist ein Eingang für einen Kopfhörer

Da habe ich meine externe Lautsprecheranlage reingesteckt.

Klappt prima.

Rosie356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann sollte das automatisch gehen wenn du ihn an eine anlahe anschließt...

Aberaba  04.03.2011, 13:40

Man kann die anlahe auch anschließen, ohne das der Tv automatisch umschaltet. Da passiert nämlich gar nix im TV, wenn man den Stecker in Audio-Out reinsteckt.