Fernseher (Toshiba) geht immer aus

2 Antworten

Ich kann dir da zwar nicht helfen aber wieso hast du den Fernseher ueberhaupt so oft zur Reparatur gebracht? Das ist doch nur Geldverschwendung! Haettest ihn lieber direkt umtauschen sollen oder einfach direkt im Laden nachfragen was das sein koennte

Wenn die letzte Reparatur noch keine 6 Monate her ist, kannst du das reklamieren, du hast Gewährleistung auf die Reparatur. Wenn es länger her ist, hast du die A...karte gezogen, du hättest nach dem 3. Reparaturversuch eine weitere Reparatur ablehnen müssen und Rückabwicklung des Kaufvertrages verlangen sollen, weitere Reparaturversuche wären nicht zumutbar gewesen. Du kannst aber versuchen, an den Hersteller zu appellieren, etwas zu unternehmen, bist aber dann auf dessen Kulanz angewiesen.

Rikoline99
Fragesteller

Die Reparatur ist erst ca. 4 Monate her. Was soll ich jetzt tun?

teutonix1  11.08.2013, 13:16
@Rikoline99

Die Reparatur auf jeden Fall reklamieren und gleichzeitig mit dem Hersteller verhandeln.