Frage von FrittenFritz31, 133

Fernseher setzt sich immer wieder auf Werkseinstellungen zurück?

Hallo,

seit heute früh spinnt mein fernseher etwas. ich hab ihn angeschaltet und alle programme waren weg ausser ein paar ausländische und irgendwleche TRT sender. ich habe dann wieder auf meinen satelliten gestellt und suchlauf gemacht und alles wieder eingerichtet. aber jetzt ist schon wieder nach dem einschalten alles weg.

kennt jemand eine lösung? ich bin am verzweifeln.

Antwort
von Yllen07, 111

Du könntest mal ein Software-Update durchführen. Alternativ das Gerät manuell nochmal auf Werkseinstellung setzen. Und ggf. den Kabel- bzw. Satellitenanschluss prüfen. Häufig verlieren Fernseher und Receiver die gespeicherten Sender auch durch Signalstörungen.

Wenn alles nix hilft, einfach mal den technischen Support vom Hersteller kontaktieren.

Kommentar von FrittenFritz31 ,

okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community