Fernseher setzt sich immer wieder auf Werkseinstellungen zurück?

2 Antworten

Du könntest mal ein Software-Update durchführen. Alternativ das Gerät manuell nochmal auf Werkseinstellung setzen. Und ggf. den Kabel- bzw. Satellitenanschluss prüfen. Häufig verlieren Fernseher und Receiver die gespeicherten Sender auch durch Signalstörungen.

Wenn alles nix hilft, einfach mal den technischen Support vom Hersteller kontaktieren.

Das gleiche Problem habe ich auch schon, immer wenn mein Fernsehr aus geht ist alles weg das heißt ich muss wieder Sendersuchlauf anfangen, Sender sortieren etc.

hab bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden😫