1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist es besser wenn man den Fernseher schräg stellt?

Definiere: "Besser"

Besserer Ton? Besseres Bild? Besserer Komfort?

Natürlich ist es "Besser" für den Komfort und das Bild, wenn du direkt auf das Bild gucken kannst anstatt schräg. Dafür hängt der Fernseher eben im Raum und nicht Flach an der Wand. Das kann also die "Ambiente", Ton und das generelle Aussehen des Raumes verändern. Zusätzlich müsstest du jedes Mal den Fernseher ausrichten, wenn du ihn mal länger benutzen willst.

Es gibt hier einfach kein richtig und falsch. Jeder hat eine eigene Meinung.