Fernseher ohne Kopfhörer Anschluss HILFE

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne dass die Garantie verloren geht fast garchnichts

Entweder ist schon Cinch (Rot/Weiß) als Ausgang vorhanden, oder vielleicht ein Scart out. Dort ließe sich ein Scart-zu-3xCinch-Adapter (davon wieder Rot/Weiß zu verwenden) anschließen. Und an Cinch dann... (siehe andie61) ...evtl. Headphone-Amp mit Klinkenstecker, oder Station von Funkkopfhörer (Mini-Amps im Hörer drin).

Wenn der Fernseher einen Audioausgang hat dann kannst Du entweder dort einen Funkkopfhörer anschliessen,oder einen Kopfhörerverstärker,den findest Du bei www.conrad.de