Fernseher nimmt das Signal von der Ps5 nicht an?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Hobby – Durch die eigene Mediengruppe kenne ich mich mit Medien aus

BluePaladin
Fragesteller

Auch schon gemacht gehabt aber danke für die schnelle Antwort

BenMauriceKeil  03.02.2024, 13:47
@BluePaladin

Okay, sehr gerne, unterstützt dein Fernseher denn auch die PS5, es gibt nämlich geräte die sowas tatsächlich nicht Unterstützen weil der neue HDMI anschluss dafür gebraucht wird.

BenMauriceKeil  03.02.2024, 13:52
@BluePaladin

Okay, das ist merkwürdig, welchen Fernseher hast du denn? Hat der Fernseher vielleicht ein Update verfügbar wenn dieser Internet unterstützt.

BluePaladin
Fragesteller
@BenMauriceKeil

Ein Samsung frag mich aber nicht nach der genauen Bezeichnung

Nein ist kein Fernseher mit einer internet-Verbindung

BenMauriceKeil  03.02.2024, 14:00
@BluePaladin

Okay, ich habe auch Samsung, diese Fernseher machen gerne mal Probleme, ich habe zwar keine PS5 aber ich hatte auch schon mehrere Probleme damit. Ich sage nur mitten in der Nacht wo ich nur bisschen lauter machen wollte und der Fernseher einfach fast bis 100 Hochgeschaltet hat obwohl ich die taste bei 30 losgelassen hatte.