Fernseher klingt komisch?

2 Antworten

Ich gebe chris0301 recht, was die Nutzung einer Soundbar angeht, um den TV Ton zu verbessern. Außerdem habe ich den HDSX TV Sound Optimizer zwischen TV und Soundbar gesteckt und seitdem nie wieder Probleme mit schwankenden Lautstärken und unverständlichen Dialogen gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WELCHE MARKE?????

Entweder Du hast die "automatische Lautstärkenanpassung" eingeschaltet oder "virtuell Surround". Schalte alle Toneinstellungen auf "AUS". Aber mal als Tipp: 98% aller Flachfernseher haben einen furchtbaren Ton. Deshalb gibt es Soundbars....