Fernseher kein Videosignal wieso?

2 Antworten

Blu Ray Player an? Fernseher ist auf den richtigen HDMI-Eingang gestellt? HDMI-Kabel steckt richtig drin? Schon mal ein anderes Kabel versucht?

Ferndiagnose schwer! Aber es hat bei meinen Philipps TV geholfen bei ohne Bild (er hatte nur bunte Streifen) den Netzstecker (vorher das Gerät einschalten!) abzuziehen.1min warten und den Stecker wieder in die Steckdose stecken.Bei mir war er dann normal gestartet. Ausprobieren schadet ja nicht.