Fernseher hisense?

3 Antworten

Die Schlüsselinformation steckt bereits mit drin: "Hisense".

Ausstecken, wegwerfen - und nie wieder solch einen Elektroschrott kaufen.

Hisense- Geräte sind direkt für den Wertstoffhof produziert - mit kurzer Verweildauer beim Kunden.

Sinan256
Fragesteller

Ich habe es hin bekommen ich habe den Stecker rein und raus gemachg

Gluglu  07.09.2023, 11:16
@Sinan256

Das wird sicherlich nicht den Fehler behoben haben. Solche Aktionen führen dazu, daß sich, aufgrund der Spannungsfreiheit, innen kurz was abkühlt - und dann wieder eine Zeit lang funktioniert. Üblicherweise kommt dieser Fehler wieder - und gerade bei Hisense wird konstruktiv dafür gesorgt, daß es an Kühlung fehlt.

Dann hat so ein Schrotteil halt das Ende seiner Lebensdauer erreicht. Billiggelumpe eher als ein vernünftiges Markenprodukt.

Sinan256
Fragesteller

Ich habe den Fernseher seid 2wochen

nematode  07.09.2023, 11:04
@Sinan256

Der hat dann halt nur 2 Wochen überlebt. Zeugt von echter Wertarbeit.

Sinan256
Fragesteller
@nematode

Ich habe es hin bekommen ich habe Stecker raus und rein gemaxht

Da du absolut keine Informationen außer "geht nicht" schreibst:

Batterien der Fernbedienung raus, deren Ladung kontrollieren, Kontakte säubern und ausreichend geladene Batterien wieder rein.

Sinan256
Fragesteller

Habe ich alles schon

priesterlein  07.09.2023, 10:32
@Sinan256

Dann die Fernbedienung komplett auseinandernehmen und die Platine säubern vielleicht. Man, du schreibst aber auch NULL Informationen: Wie alt, war das schon immer so, welcher TV ist es, ...

Sinan256
Fragesteller
@priesterlein

Ich habe es hin bekommen ich habe Stecker raus und rein gemacht