Fernseher geht ständig an und aus und reagiert nicht auf Fernbedienung?

Bevor der angefangen hatte zu spacken, hab ich nur meine Favoriten Liste bearbeitet. Davor lief alles einwandfrei.

Ps: Für eine Minute läuft Kabel Fernsehen und geht danach wieder aus und danach wiederholt sich alles.

PPS: Der reagiert nicht mal auf den an und aus Knopf am Fernseher:( und dabei ist das der einzige Knopf, am gesamten Fernseher(lautet/leiser und Programmschalter gibt es nicht).

1 Antwort

Das Modell kenne ich nicht, aber eigentlich haben alle Fernseher mindestens eine Taste am Gerät selbst womit man das ein- und ausschalten nochmal testen könnte. Ob zurücksetzen so geht bin ich nicht sicher, aber grundsätzlich müsste es diese Möglichkeit geben.

Ich würde jetzt vermuten, dass entweder das Netzteil kaputt ist oder etwas am Display selbst.

lora80
Fragesteller

Der reagiert nicht mal auf den an und aus Knopf am Fernseher:( und dabei ist das der einzige Knopf, am gesamten Fernseher(lautet/leiser und Programmschalter gibt es nicht). Tatsächlich läuft für eine Minute Comedy Central und geht dann wieder aus. Echt seltsam.