Fernseher Bildschirm defekt machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könntest Strom Kabel Nehmen und es aufschneiden die innere Bahn Trennen und Ein Stück Raus nehmen und Unauffällig Zuklebem oder du schraubst denn Fernseher auf und Knipst paar Kabel durch

bist du sicher, dass nicht nur das Antennenkabel locker ist?
Ähnliches passiert auch, wenn du einen externen Tuner hast und der z.B. über Scart mit dem Fernseher verbunden ist. Diese Steckverbindungen sind besonders anfällig, weil nur die Guten vergoldete Stifte/Buchsen haben.

Bei solchen Fragen ist es komisch, dass immer andere Freund, Bruder, Schwester, Freundin ... die Verursacher waren.

Hinzu kommt, du willst eine Antwort vom Fachmann sagst aber nicht mal welchen Type von Fernseher du hast.

In dem Falle ist es immer die 5. Schraube von rechts.

Wenn nicht gerade drauf geschossen wurde (Schäden sichtbar sind) dann die Eltern einfach einschalten lassen, nach dem Motto ups eben/gestern hat er noch funktioniert.

die eltern deiner freundin werden wohl ein haftpflicht haben, die bezahlt den schaden.

bei deiner idee bleibt ihr selber drauf sitzen, also totale schwachsinns idee.