Fernseher an die Wand?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

An Wand hängen 80%
Auf Schrank stellen 20%

4 Antworten

An Wand hängen

Sieht besser aus und braucht weniger platz

An Wand hängen

Mit einer guten Halterung sollte es gehen.

Würde aber dann nicht die billigste Halterung nehmen sondern eher eine etwas höherwertige.

An Wand hängen

ich finde das sieht einfach besser aus wenn der tv "schwebt"

An Wand hängen

schaut cooler aus

TeotoreBagwell
Fragesteller

Ja find ich auch hab da nur so bissl bedenken 😅

TeotoreBagwell
Fragesteller
@Ph12334

Naja falls was mit der Halterung nicht stimmt und das Ding runter fällt, 😅 klar wenn man es richtig macht sollte nix passieren sind aber auch 36 Kilo, mein aktueller der an der wand hängt wiegt ca. 21 Kilo.

Ph12334  28.03.2021, 14:01
@TeotoreBagwell

ein bekannter hat auch einen großen seit paar Jahren an der Wand hängen da ist noch nichts runtergefallen😉 Wenn mans richtig Befestigt geht das! Wenn dus so siehst: Der Tisch auf dem das steht kann ja auch einbrechen