Fernkampfwaffen weg bei Rettet die Welt?

1 Antwort

Hey,

die Waffen verschwinden nicht einfach, guck nochmal im Inventar oder Lager nach.

Wenn sie dort nicht sind, hat ihr Sohn vielleicht die Waffen ausversehen fallenlassen und sie nicht mehr aufgesammelt?

Sollte sie durch ein Spielfehler verschwunden sein, musst du dich an den Epic Games Support wenden oder direkt an Epic Games eine Email schreiben.

Ich bezweifle das ihr Sohn gehackt wurde, denn das würde sich wegen ein paar virtuelle Waffen nicht lohnen. Wenn sie trotzdem der Meinung sind, dann wenden sie sich an den Support von Epic Games, denn die können nachverfolgen mit welcher IP und somit von welchen Standort auf den Account zugegriffen wurde. Sollte irgendein Standort von ihren eigenen abweichen, dann wurde der Account "gehackt". Nach einer Lösung können sie dann im Support von Epic Games fragen (vllt. zurückholen der Waffen oder anderes?). Aber ändern sie aufjedenfall das Account-Passwort ihres Sohnes.

LG.