Fernbeziehungsschmerz?

3 Antworten

Sich zusammen überlegen wie das in der Zukunft aussieht. Wann ein Zusammenzug klappen würde. Dann freut man sich schon darauf und ist nicht mehr ganz so demotiviert

Bin selber in einer Fernbeziehung und kann ich so gut verstehen. Der Abschied ist nie leicht. Ich plane eifach viel im Voraus, wann und wo wir uns das nächste Mal sehen werden. Dieser Gedanke lenkt mich einbisschen vom Abschied ab. Wir beide haben den selben Schmerz und daher kann man sich gegenseitig etwas aufmuntern. Oder so tun als gehen die Tage schnell vorbei.

Ich werde meinen Freund in 4 Wochen nach langen 3.5 Monaten wiedersehen. Es wird immer schwieriger und schmerzhafter. Hast du mir einige Tipps?

In keiner Fernbeziehung zu sein würde helfen, wenn du dich damit nicht wohl fühlst

FrageMurmeltier
Fragesteller

Ich fühle mich wohl, ich möchte nur nicht diese negativen Gefühle und Gedanken haben. Ich kann nicht positiv denken

RandomWords  24.02.2022, 11:22
@FrageMurmeltier

"Ich bin in einer Fernbeziehung und wir schaffen es uns zu treffen, nur nicht so oft und jedes mal wenn wir uns verabschieden kommen die Emotionen hoch und ich werd demotiviert, traurig, denke negativ und das Tage lang, obwohl wir schon lange zusammen sind."

"Ich fühle mich wohl," ....das passt nicht zusammen. Nein, du du fühlst dich nicht wohl , das hast du doch selbst bereits gesagt. Red dir nichts ein, die Fernbeziehung macht dich unglücklich.