Fernbeziehung Abschied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist völlig normal, dass Du traurig bist, wenn Ihr beide Euch verabschieden müsst. Denn jeder Abschied schmerzt. Trotzdem weißt Du, dass Ihr Euch wiederseht.

Es ist wichtig, auch negativen Gefühlen Raum zu geben, denn sie zeigen, dass Ihr einander wichtig seid.

Giwalato

Hey,

Rede dir ein das ihr irgendwann zusammen sein werdet und freue dich immer darauf sie wiederzusehen 🥰 , niemals aufgeben.

Lg: Enoki ❤️

NiceSocke325
Fragesteller

Danke. Habe noch zu vergessen zu erwähnen das ich und sie planen in 1 Jahr und paar Monate zusammenzuziehen vielleicht l.g