Fernbeziehung retten, kommt liebe wieder, kann das überhaupt funktionieren?

3 Antworten

Seine Worte sind eindeutig! Du solltest dich damit abfinden und ihn loslassen! Laufe nicht länger einem Traum hinterher. Die Liebe kommt nicht mehr zurück. Er hat wohl kalte Füße bekommen, weil das Zusammenziehen immer näher rückte. Breche den Kontakt völlig ab und blockiere ihn, sonst wird alles noch schwieriger.

Wenn er wirklich Gefühle für dich hätte, dann würde diese Pause nichts daran ändern. Va wenn ihr bereits fast ein Jahr zusammen ward. Genau dadurch merkt man, ob eine Beziehung echt ist oder nicht. Wenn diese auch längere Kontaktpausen übersteht.

Er hat nun einmal gemerkt, dass seine Gefühle nicht stark genug zu dir sind.

 Aber mein Freund hat mir gesagt er liebt mich nicht mehr, also dass ich ihm wichtig bin und er starke Gefühle für mich hat aber er weiß nicht ob das Abhängigkeit oder liebe ist.

Es ist aus

er liebt dich nicht mehr seine Worte