Fernbeziehung in anderes Land?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir klar machen, dass ihr euch überhaupt nicht WIRKLICH kennt und dies ist bei Fernbeziehunge schwierig. Denn sogut man sich am telefon oder WhatsApp verstehen mag, die Realität, wenn man Zeit zusammen verbringt ist oft ernüchternd und man lernt plötzlich Seiten kennen, die man vorher nicht kannte.

Sicherlich kann alles gut gehen, aber ich selbst habe das hinter mir und es waren verschwendete Jahre

thisniafanboyyy
Fragesteller

Hi lieber LittleMac, danke für die Antwort. Ich hätte da noch eine Frage: Sie ist 13 (bald 14) und ich bin frisch 12 geworden. Ist das schlimm?

LittleMac1976  19.08.2017, 13:49
@thisniafanboyyy

Das Alter spielt keine Rolle, man muss eben nur die Möglichkeit haben sich live kennen zu lernen über längere Zeit

Ich würde sagen, persönlich. Wenn das nicht möglich ist, lass es lieber gleich. Ihr habt euch noch nie gesehen und werdet es auch so schnell nicht.
Fernbeziehung-Ja
Fernbeziehung mit selten sehen-Ja
Fernbeziehung ohne sich je gesehen zu haben-Nein, besser nicht

Außerdem sehe ich gerade, dass du 12 bist. Mit 12 ist eine Fernbeziehung erst recht unratsam. Und sowieso wen nman sich erst 4 Tage "kennt". Lass es bleiben.
Mein Bruder ist auch 12. Ich weiß, dass ihr euch sehr erwachsen vorkommt, ihr seid es aber nicht. War bei mir damals nicht anders, ich hab mich mit 12 schon sehr erwachsen und reif gefühlt. Mittlerweile lache ich mich aus wenn ich drüber nachdenke wie dämlich und naiv ich da war.

Am Telefon oder per Whatsapp Anruf.

thisniafanboyyy
Fragesteller

Das ist mir klar. Nur wir kennen uns erst seit 4 Tagen. Ist es das überhaupt wert? Ist eine Fernbeziehung schwierig?

GoodTimeNr1  18.08.2017, 10:41
@thisniafanboyyy

Wie kann man nach 4 Tagen schon von Liebe sprechen?

Eine Fernbeziehung ist mehr als nur schwierig.

thisniafanboyyy
Fragesteller

Ist es schlimm, dass ich erst frisch 12 bin, sie jedoch bald 14?