Fernbeziehung - 700km Entfernung - Alle 2-3 Wochen sehen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mache ich mit meiner Freundin und finde es perfekt. Wir sehen uns so alle 1-2 Wochen. Ich brauche diese Lücken, weil es mit der Zeit komisch wird, wirklich 24/7 zusammen zu hocken, da wir ja diese Zeit komplett nur uns 2 widmen. Ich finde das super. Blöd sind nur die Fernbuspreise^^

HazEde10
Fragesteller

wie weit wohnt deine freundin von dir entfernt?

EyespyZolita  01.08.2017, 14:51
@HazEde10

900 km, geht trotzdem ohne Probleme, wir benutzen Flixbus und Zug :)

HazEde10
Fragesteller
@EyespyZolita

Das ist doch enorm teuer oder?? und bestimmt 10 Stunden Fahrtzeit?:

Das kann schon funktionieren, wenn es für beide stimmt.

Wenn ihr spürt, dass da mehr Sehnsucht als Glück dahinter steht, müsstet ihr euch überlegen, für wen es einfacher ist sein gewohntes Umfeld zu verlassen, um einen gemeinsamen Haushalt zu gründen.

Oder aber es verläuft im Sand....das alles kann euch nur die Zeit sagen und eure Bereitschaft es einfach zu probieren.

Was ist die Frage? Ob das möglich ist? Ich sage nein. 700 km ist extrem weit und wird auf Dauer ziemlich teuer.

Wenn es für euch funktioniert und euch das reicht warum nicht?
Denke aber daran, dass man irgendwann zusammen leben möchte und das auch eine Fahrt um die 700 Km ganz schön ins Geld geht.
Fernbeziehungen können extrem schmerzhaft werden.
Ständig seinen Partner zu vermissen ist nicht schön.