Fernbedienung vom Telefunken TV Fernseher hat keine Funktion und leuchtet rot beim drücken der Tasten? Meldung "Kein Wechsellaufwerk angeschlossen "?

1 Antwort

Da wird die Fernbedienung defekt sein. Von alleine behebt sich da nichts. Du brauchst eine Neue.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik
Wallywest77
Fragesteller

Hi..danke..kann Ich da eine X beliebige Fernbedienung von Telefunken nehmen ?

Unterlagen vom Fernseher hab Ich nicht mehr..

bikerfan73  18.04.2024, 12:24
@Wallywest77

Nein. Das muss die passende sein. Gib mal die Type vom Fernseher (steht auf der Rückseite). Dann suche ich die passende raus.

bikerfan73  22.04.2024, 17:32
@Wallywest77

Sorry. Hatte deine Antwort übersehen. Für deinen Fernseher ist die RC5112 die richtige Fernbedienung. Hier ein Link:

Ersatz TV Fernbedienung passend für Telefunken RC5112 30071019 / RC-5112 https://amzn.eu/d/8F0T8PG